In den letzten Wochen ist im Marketing/Recruiting wirklich einiges passiert. Wie wir bereits vor drei Wochen berichtet haben, ist im August die Windhoff Community gestartet. Neben der Community haben wir noch ein weiteres Webbprojekt in der Pipeline, das SAP BI Forum.

Bei dem SAP BI Forum handelt es sich um ein Video- und Informationsportal, mit dem Fokus auf SAP Business Intelligence und Data Analytics. Das SAP BI Forum richtet sich an alle Interessierten, die SAP Lösungen bereits einsetzen, dies planen oder sich allgemein über das Thema Business Intelligence und die SAP-Lösungen informieren wollen.  Das SAP BI Forum deckt die komplette Bandbreite des SAP BI und Analytics Portfolio ab.  Von Analytics- und Planungsthemen über Data Warehousing & Co bis zu strategischen Themen. Regelmäßig kommen neue exklusive Inhalte hinzu und das Beste dran ist, dass das SAP BI Forum komplett kostenlos ist.  Schon jetzt findet man zahlreiche Inhalte in unserem neuen Videoportal:

  • SAP Analytics- & Data Warehouse-Strategie
  • SAP Business Technology Platform
  • SAP BW/4HANA 2.0
  • SAP Data Warehouse Cloud
  • SAP Analytics Cloud (for planning)
  • SAP Analysis for Office, Lumira & Co.

Live-Sessions, Customer cases, Experten-Interviews

In Zukunft werden wir, zusammen mit der SAP, das SAP BI Forum mit noch mehr spannenden Inhalten füllen. Wir planen interaktive Live-Sessions, Customer cases, Experten-Interviews und noch vieles mehr.

Kick-off am 9. September um 10 Uhr

Um den Start des SAP BI Forums standesgemäß zu feiern, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Am 9. September findet um 10 Uhr das erste exklusive Live-Event statt. Das Kick-off Event startet mit Ramin Mirza, dem Head of Platform & Technologies bei der SAP Deutschland. In seiner #givedatapurpose Keynote erklärt er, wie Unternehmen mehr aus ihren Daten rausholen können.

Hier kostenlos anmelden.

Eine Idee zu “SAP BI Forum – das Portal für SAP Business Intelligence und Data Analytics

  1. Avatar
    Birgit Pringnitz sagt:

    Das BI FORUM ist wirklich mehr als gelungen, da haben Sie ganze Arbeit geleistet. Die Windhoff stellt mittlerweile richtig was auf die Beine. Das Kickoff mit Herr Welle und Herr Mirza wirklich inspirirend. Das Forum werden meine Kollegen und ich ab sofort häufiger besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.