Wir waren sehr traurig darüber, dass unsere Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr nicht wie gewohnt in großer Runde an unserem Hauptsitz in Gescher stattfinden konnte. Dennoch wollten wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und sind deshalb am Abend des 17.12.2020 virtuell zusammengekommen.

                                                               

Nach einer kurzen Begrüßung durch Markus Brünen verteilten wir uns auf verschiedene Themen-Kanäle, zwischen denen man im Laufe des Abends beliebig hin- und herwechseln konnte. So trafen wir uns zum Beispiel am Glühweinstand, an der Weinbar, am Pokertisch oder im Detektivraum zum Rätsel lösen. Erst nach 7 Stunden und 43 Minuten, d. h. um etwa 3 Uhr morgens, verließ der letzte Gast die online Feier. Ein gelungenes Event! 😊

Weihnachtsfeier virtuell

Darüber hinaus gab es für alle Windhoffler an diesem Tag auch noch eine schöne Überraschung per Post – ein Dankeschön der Geschäftsführung mit Weihnachtswünschen in Form von netten Worten, Schokolade, einem Mund-Nasen-Schutz und einem Gutschein.

windhoff group_feier4

Natürlich kann ein virtuelles Treffen die Weihnachtsfeier nicht ersetzen. Trotzdem haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten das Beste herausgeholt und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier in großer, persönlicher Runde, bei der hoffentlich wieder so viel getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert werden kann wie bis zum Jahr 2019.

windhoff group_weihnachtsfeier2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.