Damit ihr wisst, wer die Gesichter hinter dem Blog sind, stellen wir uns kurz vor:

Benedikt, Julia und Carolin – Team Recruiting

windhoff-group-benedikt-benninghaus2

Hallo, ich bin Benedikt und arbeite seit 2016 im Unternehmen. Zu Beginn habe ich das Recruiting zusammen mit der Geschäftsführung ausgebaut. Da wir seit Jahren wachsen, hat sich das Team vergrößert und damit auch mein Aufgabengebiet erweitert. Seit Januar 2019 haben wir das Marketing und Recruiting in einen Bereich gefasst, den ich verantworte.

Benedikt auf Xing

windhoff-group-julia-beer

Servus, ich bin Julia und seit Juli 2019 Teil des Teams. Ich komme aus Bayern, lebe jetzt allerdings für 6 Monate im Münsterland, um in der Zentrale die Einarbeitung zu durchlaufen. Auch wenn die Kollegen manchmal sagen, dass ich komisch rede – es ist super, hier enge Kontakte zu knüpfen und mit an meinen Arbeitsplatz nach Bayern zu nehmen.

 Julia auf Xing

windhoff-group-carolin-schmalacker

Hey, ich bin Carolin und mache seit August 2019 unser Quartett vollständig. Obwohl ich gebürtig aus der Region komme, kannte ich Windhoff vorher gar nicht. Es hat sich jedoch gelohnt, die Stellenanzeige anzuklicken und Windhoff auf der Homepage zu erkunden. Jetzt arbeite ich hier in einem jungen Team an spannenden Aufgaben und fühle mich echt wohl.

 Carolin auf Xing

Michaela, Katja, Carsten – Team Marketing

Hey, ich bin Michaela und seit sieben Jahren bei Windhoff. Über die Jahre bekam ich nicht nur mit, wie sich der Standort und die Unternehmensbereiche entwickelt haben, sondern auch wie das Unternehmen stark gewachsen ist. Eins ist aber geblieben: der familiäre Umgang! Sowohl mit meinen Kollegen, die wie ich schon so lange oder sogar länger dabei sind, als auch mit den neuen Kollegen ist es ein tolles Miteinander.

windhoff-group-Reers_Michaela

Hey, ich bin Katja und seit einem Jahr bei Windhoff tätig. Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich Mode entworfen und designt. Der kreative Part ist geblieben, jetzt kümmere ich mich jedoch um Webdesign und Online Marketing. Mir gefällt, dass ich bei Windhoff viel Gestaltungsspielraum habe, sodass ich eigene Ideen einbringen und selbstständig arbeiten kann.

Hallo, ich bin Carsten und seit Januar 2019 an Board. Durch ein Telefonat mit Benedikt erfuhr ich von der Stelle und fand es extrem interessant, die Windhoff Group Arbeitgebermarke mitzugestalten und uns gerade im digitalen Marketing weiterzubringen. Nach fast 10 Jahren IT-Marketing im In- und Ausland fand ich die Herausforderung, eine Employer Brand zu entwickeln, extrem reizvoll und musste deshalb nicht wirklich lang überlegen.