Die letzten Wochen haben wir im Recruiting und Marketing dazu genutzt, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Nun ist es so weit:
Dürfen wir vorstellen?

Unsere Windhoff Community!


Dabei handelt es sich um eine neu geschaffene Plattform, auf der ein regelmäßiger und interaktiver Austausch zwischen euch und der Windhoff Group möglich ist. Detailliert und auf persönlicher Ebene erhaltet ihr einen Einblick in die Arbeit von/bei Windhoff und natürlich in das Team.

Ihr könnt u.a. Gesprächstermine mit Recruitern buchen, exklusive Stellenausschreibungen einsehen und an Veranstaltungen mit Kollegen und Führungskräften aus dem Fachbereich teilnehmen. Natürlich findet ihr dort auch umfangreiche Informationen zum Unternehmen, z. B. Videos über unsere Business Units, wofür wir als Windhoff Group stehen und zahlreiche Stimmen von Kollegen. Zudem erhaltet ihr Zugang zu noch unveröffentlichten Artikeln aus unserer beliebten Interviewreihe „Meine Windhoff-Story“. Im Download-Bereich stehen euch hilfreiche Materialien (Bewerbungstipps, CV Template, Informationsblätter, …) zur Verfügung.

Am 25.08.2020 um 16 Uhr veranstalten wir unser erstes online Meetup, in dem ihr die Windhoff Group näher kennenlernen könnt. Das erwartet euch: Vorstellung der Mission, Vision und Werte, Key Facts zum Unternehmen, Vorstellung unserer Business Units und ein offener Austausch mit dem Team der Windhoff Group. Jetzt anmelden unter http://bit.ly/windhoffgroup und live dabei sein!

Es ist schon jetzt einiges geboten, aber trotzdem stehen wir noch am Anfang unserer Community und werden die Inhalte weiter ausbauen. Gerne greifen wir auch Themen auf, die euch besonders interessieren.

Neugierig geworden? Dann findet ihr uns unter: https://community.windhoff-group.de/

In der Community haben wir uns übrigens für das Du entschieden, wie es bei uns intern üblich ist.

Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet und Teil unserer Community werdet!

Eine Idee zu “Werde Teil unserer neuen Windhoff Community!

  1. Pingback: SAP BI Forum – das Portal für SAP Business Intelligence und Data Analytics | Windhoff Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.