Die letzten Aufbaumaßnahmen sind in vollem Gange!
Wir starten ins neue Jahr mit der Eröffnung unseres Standorts in der Hansestadt Hamburg.

Auf 200 m² stehen unseren Kollegen 10 Arbeitsplätze zur Verfügung, die auf 5 Büroräume aufgeteilt sind. Besprechungen finden im Konferenzraum statt, der Platz für 8 Personen bietet. Für die Mittagszeit und kleinen Pausen zwischendurch steht eine Küche zur Verfügung, die mit einem Kaffeevollautomaten ausgestattet ist. 

Das Büro dient als Anlaufstelle für alle Kollegen, die im norddeutschen Raum tätig sind. Seit vielen Jahren sind wir in Hamburg, Lübeck und Bremen in Projekten unterwegs, die bisher remote oder beim Kunden vor Ort abgewickelt wurden. Wer nun nicht beim Kunden sein muss und aus den eigenen vier Wänden raus möchte, findet seinen Arbeitsplatz unter der Adresse Alter Teichweg 15, 22081 Hamburg. 

Bedingt durch die Pandemie können die Büros zunächst nur als Einzelarbeitsplatz genutzt werden. Wir hoffen jedoch, dass schon bald mehr Leben einkehren darf und wünschen euch einen super Start in den neuen Räumlichkeiten! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.