Remote arbeiten als Consultant: Geht das?

Ja, remote arbeiten im Consulting ist möglich. Sowohl die technischen Gegebenheiten als auch die Akzeptanz von Kundenseite ist dahingehend stetig gestiegen.

Zum Artikel
Kommt jetzt Work-Life-Blending im Consulting?

Der neue Trend heißt Work-Life-Blending und legt insbesondere im Consulting an Beliebtheit zu

Zum Artikel
Einzigartig vielfältig: Wege in die IT

Wege in die IT sind einzigartig. Das zeigen die nachfolgenden Aussagen unserer Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich “Data & Analytics” deutlich.

Zum Artikel
Quereinstieg als Data Analyst: Keine Angst vor Fehlern

Tanja Warucha, spricht über ihren Quereinstieg als Data Analyst bei der Windhoff Group. Dabei spielt Individualität eine große Rolle.

Zum Artikel
Arbeiten im Consulting: Individualität braucht Raum

Selten steht sie im Mittelpunkt und doch ist sie ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Rede ist von Individualität beim Arbeiten im Consulting.

Zum Artikel
“Bildung beginnt mit Neugierde”

Das sagt der Schweizer Philosoph und Schriftsteller Peter Bieri. Dabei geht die Aussage über berufliche Aus- und Weiterbildung hinaus.

Zum Artikel
Berufliche Weiterbildung geht über das Fachliche hinaus

Berufliche Weiterbildung sollte in Organisation für mehr als nur eine einzelne Maßnahme stehen. Sie sollte Teil einer Unternehmenskultur sein, die Neugier unterstützt und Wissenszuwachs fördert.

Zum Artikel
Weiterbildung motiviert und macht Spaß

Christiane Wierich ist seit fast zehn Jahren bei uns als Consultant Data&Analytics tätig. Dabei hat sie viele Veränderungen erlebt. Was immer gleich geblieben ist, ist ihr Interesse und ihre Freude ...

Zum Artikel
Alle Artikel