Oft startet das neue Jahr mit (neuen) Vorsätzen. Die obligatorische Anmeldung im Fitnessstudio wird durch die Pandemie schwierig. Solltest du jedoch darüber nachdenken, deinen Job zu wechseln, gibt es keine Ausrede!

Auch 2021 sind wir voll auf Wachstumskurs und werden unser Team in allen Fachbereichen vergrößern.
Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bieten wir attraktive Benefits und einen krisenfesten Arbeitsplatz.

Was ist das Beste an einem Job bei uns?

„Leuten zu helfen und als Experte gefragt zu sein auf der einen Seite (beim Kunden) und das vertrauensvolle unkomplizierte Miteinander auf der anderen Seite (bei Windhoff).“
-Jan

„Durch die verschiedenen Projekte und Kunden lerne ich immer wieder neue Technologien kennen. Ich finde es super, dass ich eher Generalist als Spezialist bin und mich immer wieder in neue Themen einarbeiten muss/darf.“
– Zoran

„Viele Freiheiten, z.B. freie Zeiteinteilung, oft freie Wahl des Arbeitsortes (in der Zentrale, beim Kunden, zu Hause), Mitbestimmung bei der Auswahl der Projekteinsätze, die Möglichkeit zum Wechsel in andere Projekte bei Bedarf, das unkomplizierte Verhalten aller Kollegen in der Verwaltung.“
– André

Lerne die Windhoffler in unserer Community kennen!

windhoff group_weihnachtsfeier2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.