In meinem Artikel letzte Woche über unseren Umgang mit dem Coronavirus hatte ich bereits angekündigt, dass es diese Woche nochmal um das Thema Homeoffice gehen soll. COVID-19 hat in kürzester Zeit die ganze Welt auf den Kopf gestellt und damit natürlich auch unsere Arbeitswelt. Wer kann und darf, arbeitet momentan von zuhause aus.

Für einige Leute ist es das erste Mal, dass die eigenen vier Wände auch als Arbeitsumfeld genutzt werden. Eine völlig neue Situation, auf die man sich einstellen muss. In der folgenden Bildstrecke habe ich einige nützliche Tipps & Tricks für euch zusammengefasst, die euch das Arbeiten im Homeoffice erleichtern sollen:

Viel Spaß im Homeoffice, Bleibt gesund und lasst uns  weiterhin das Beste aus dieser Ausnahmesituation machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.